Univ. OA Dr. Dr. FEHER Akos Kieferchirurg, Implantologe


Dr. Feher studierte an der renommiertesten Abteilung für Kieferchirurgie in Ungarn und war danach selbst 10 Jahre als Dozent tätig. Spezialgebiete waren zahlreiche neue kieferchirurgische Maßnahmen, z. B. verschiedene Knochenaufbaumethoden bei Tumorpatienten.

Dr. Feher war von 1992 bis 1993 an der kieferchirurgischen Abteilung des Krankenhauses in Wels (A) als Oberarzt tätig. Später wirkte er mehrmals als medizinischer Konsulent in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

In Ungarn war Dr. Feher nach Herrn Prof. Dr. Piffkó (Münster) der erste Zahnarzt, welcher nach einem Diplom als Zahnarzt für seine Tätigkeit als Kieferchirurg auch einen Abschluss als Allgemeinmediziner erlangte.

Gemeinsam mit seiner Ehegattin Dr. Tímea Wicker gründete er vor 11 Jahren seine moderne Praxis (Fehér Dental Team). In der Fehér Dental Team Praxis werden verschiedene Knochenaufbau-Verfahren routinemäßig durchgeführt.



Dr. Dr. Ákos Fehér Universitätsoberarzt


Dr.Dr. Akos Feher